STC sehr erfolgreich auf den BMW Open vertreten

Gewonnen hat die BMW Open dieses Jahr zwar keines unserer Mitglieder, jedoch haben 12 Jugendspielerinnen und Jugendspieler das Turnier als Zuschauer besucht und drei U9-Spielerinnen sogar sehr erfolgreich an einem parallel auf der Anlage stattfindenden Kleinfeldturnier, teilgenommen. Quasi Rücken an Rücken mit Alexander Zverev erreichten Emma Hochleitner, Elisa Socher und Vittoria Franz Platzierungen unter den ersten Fünf. Herzlichen Glückwunsch und Danke, dass Ihr den Verein auf internationalem Parkett so hervorragend vertreten habt.
Während die Drei um Punkte kämpften, nahmen unsere JugendspielerInnen Anschauungsunterricht auf dem Center Court. Das anfänglich ungemütliche Wetter tat der Stimmung keinen Abbruch und dem ein oder anderen gelang es sogar sein neues T-Shirt von den Profis signieren zu lassen.
Am Ende war es sicherlich für alle ein etwas "anderer Montag", der im kommenden Jahr wiederholt werden sollte.