STC wünscht frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder des STC München,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, gemeinsam auf die Höhepunkte zurückzublicken, die unseren Tennisclub zu etwas ganz Besonderem machen. Das vergangene Jahr war zweifellos ein Jahr voller Erfolge, Überraschungen und gemeinsamer Momente.

Das Sommerfest, das Highlight unseres sozialen Kalenders, war ein voller Erfolg mit einer beeindruckenden Teilnehmerzahl von bis zu 300 Mitgliedern. Die freudige Atmosphäre und die lebendige Gemeinschaft haben einmal mehr gezeigt, dass der STC München nicht nur ein Sportverein, sondern auch eine große Familie ist.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere engagierten Vorstände, die mit unermüdlichem Einsatz und Leidenschaft dafür gesorgt haben, dass der STC München zu dem geworden ist, was er heute ist. Ihr Einsatz hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir ein Rekordjahr verzeichnen dürfen. Die Mitgliederzahl ist auf beeindruckende 1580 Mitglieder angewachsen, was den STC München zum größten Tennisclub Bayerns macht.

Diese positive Entwicklung ist auch ein Verdienst jedes einzelnen Mitglieds. Eure Begeisterung und Unterstützung haben dazu beigetragen, dass unser Verein so dynamisch und lebendig ist. Gemeinsam haben wir nicht nur sportliche Erfolge gefeiert, sondern auch eine starke Gemeinschaft aufgebaut.

Wir stehen in den kommenden Jahren vor großen, positiven Veränderungen. Uns erwarten spannende Entwicklungen, die unseren Verein noch attraktiver machen werden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch diesen Weg zu gehen und den STC München weiter zu stärken.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir haben es mit einem beeindruckenden Weihnachtsfest am 16. Dezember abgeschlossen. Fast 160 Mitglieder haben daran teilgenommen und gemeinsam fröhliche Stunden verbracht. Eure Anwesenheit hat das Fest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch, unseren Mitgliedern, bedanken. Ihr seid das Herzstück unseres Vereins und tragt maßgeblich dazu bei, dass der STC München so erfolgreich ist. Eure Leidenschaft für den Tennissport und euer Gemeinschaftsgeist machen den STC zu dem, was er ist.

Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass die Geschäftsstelle des STC München zwischen dem 24. Dezember und dem 1. Januar geschlossen sein wird. Der Hallenbetrieb am 24. Dezember und 31. Dezember endet um 12:00 Uhr.

Wir wünschen euch und euren Familien besinnliche Feiertage, einen fröhlichen Jahreswechsel und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch in ein weiteres erfolgreiches Jahr beim STC München zu starten.